„Ohne Gesundheit ist Wertschöpfung nicht möglich.“ Hüseyin Çoktaş

07.02.2024|15:26 Uhr

Hüseyin Çoktaş

Hüseyin Çoktaş

Als langjähriger freiberuflicher Unternehmensberater habe ich stets mit den Menschen in den unterschiedlichsten Unternehmen zu tun gehabt. Insofern war mir bewusst, dass der Mensch die wichtigste Unternehmensressource darstellt, also musste das Augenmerk, sprich der Fokus, auch hierauf gerichtet werden. Denn „Ohne Gesundheit ist Wertschöpfung nicht möglich.“ Diese Erkenntnis führte mich erfreulicherweise zum Fernstudiengang der Arbeits- und Organisationspsychologie an der Bergische Universität Wuppertal, damit auch die zukünftigen Beratungen ganzheitlich erfolgen können. Der Studiengang, samt dem gesamten kompetenten Team, hält nicht nur die verschriftlichten Inhalte und Ziele auf der Homepage ein, sondern übertrifft diese. Kurzum, kann ich diesen Fernstudiengang mit gutem Gewissen vollumfänglich empfehlen. Großer Dank gilt an das gesamte Team des AOP. Sie können mich gerne besuchen: www.stress-stopper.de

Weitere Infos über #UniWuppertal: