"Ein Studium, dass ich mit meiner Work-Life-Balance und meinen beruflichen Wünschen verbinden konnte." Nicole Clobes

29.01.2024|15:43 Uhr

Nicole Clobes

Nicole Clobes

Ein Universitätsstudium mit psychologischen Inhalten, dass ich mit meiner Work-Life-Balance und meinen weiteren beruflichen Wünschen verbinden konnte, sollte es sein. Schon die erste Kontaktaufnahme mit dem Weiterbildungsteam gestaltete sich äußerst angenehm. Nach dem Probelesen der Studienbriefe wusste ich, dass dieses Studium mich persönlich und beruflich weiterentwickeln würde.

Neben beruflichen Herausforderungen und dem Management meiner Familie konnte ich das Studium im guten Umfang bewältigen und erfolgreich absolvieren. Die Dozenten, sowie Frau Müller waren immer ansprechbar und äußerst hilfsbereit. In der familiären Atmosphäre des Studiengangs habe ich mich zu jeder Zeit und mit jedem Anliegen aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Diese intensive und wertschätzende Studienbetreuung war mir ganz besonders wichtig, da für mich die erneute Aufnahme eines Studiums zunächst wieder fremd war. Seitdem ist einige Zeit vergangen, doch bis heute habe ich keinen einzigen Tag des Studiums bereut. Das Studium, das Weiterbildungsteam und die Studieninhalte möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Infos über #UniWuppertal: